Melly

Hallo! Ich, alias Melanie Resner, bin am 17.09.70 in Göttingen geboren und aufgewachsen, aber nie über 1,57 m hinausgeschossen. Nach dem Abitur war ich eine Zeit in Italien, habe Freizeitpädagogik und Volkskunde studiert und Reiseverkehrskauffrau gelernt. Meine Freizeit habe ich viel mit meiner Schwester (Sonny) sportelnd und musizierend verbracht. Leider hält die freie Zeit nicht immer an und ich habe geheiratet und begonnen an der Hochschule für Musik und Theater zu arbeiten. Dank meiner drei Kinder habe ich die Freiheit wiedererlangt und seitdem dreht sich fast alles um Musik. Ich unterrichte Kinder in Musik und komponiere wieder. Und wie Ihr wisst, bin ich auch auf dem Pferd des öfteren unterwegs. Frauen brauchen Abenteuer!

Auch bei den "Three on a Trail" spiele ich eine abenteurliche Rolle auf verschiedenen Instrumenten: Mandoline, Gitarre, Bass, Bodhrán, und dann singe ich noch so manchen Zungenbrecher.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!