Nicky

Ich, Nicole Grzelczak, wurde 1976 in Recklinghausen geboren und wohne nun eine Stadt weiter in Marl. Marl befindet sich im nördlichen Ruhrgebiet an der Grenze zum Münsterland. Was sich sonst noch über Marl berichten lässt, ist nicht viel, außer dass dort alljährlich der Adolf-Grimme-Preis verliehen wird. Einige meiner Hobbies lassen sich dort wunderbar ausführen, wie z.B. Fahrradfahren oder mehrstündige Ausritte (Trails) durch das große Waldgebiet "Hohe Mark". Ich bezeichne mich als Freizeitreiterin und bin offen für alle Reitweisen. Außerdem zähle ich zu meinen unregelmäßigeren Hobbies das Bogenschießen mit dem Langbogen und gehe ab und zu mal gerne auf Mittelaltermärkte, wo ich im Prinzip schon bei dem Hobby Musik wäre.

Mein Musikgeschmack ist nicht wirklich festgelegt. Ich höre alles Mögliche, von Rock, Pop über Country, Klassik und Folk. Wobei mein Steckenpferd schon die irisch-keltische Musik ist, was wohl seinen Ursprung darin hat, dass ich als Kind ein großer Fan der Serie "Robin of Sherwood" war, die in den 80ern lief. Die Musik zu der Serie kam von "Clannad", einer der bekanntesten Gruppen Irlands. Damals wusste ich noch nicht, dass es irische Musik ist, aber es war wohl prägend. Eine wirkliche Lieblingsband habe ich nicht, dafür gibt es zu viele gute. Mit Sicherheit stehen aber "Clannad", "Runrig" und "Norland Wind" ganz oben auf der Liste - und "Three on a Trail" natürlich. :-) Wenn wir musizieren, ist mein Hauptpart die Gitarre. Daneben spiele ich noch Tin Whistle und Percussions.


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!