Sonny

auch bekannt als Sandra Drube. Lieblingsschwester von Melly. ;-) Geboren am 30.03.1974 in Göttingen und abgesehen von "Exkursionen" nach Hannover und Cork, Irland, der Heimatstadt treu geblieben. Ich mag unser Dorf! :-) Nicht zuletzt lebt die Stadt - und auch ich - von den (internationalen) Studenten, die sich hier tummeln.

Ich liebe und brauche Musik! Schon früh habe ich mit einer Freundin Lieder getextet und diese ab und zu in „Schwimmerkreisen“ vorgetragen. (Und wo wir schon dabei waren, kreativ zu sein, haben wir auch gleich noch ‘ne eigene Sprache erfunden. Dotts ahec tima, ona?! Ella ditch dott tuta congebrabacht? …) Durch Freunde in Italien wurden wir noch weiter motiviert, so dass ich im zarten Alter von 12 Jahren mit meiner Schwester in die Tanzmusik eingestiegen bin. In der Branche kannste was erleben!! Aber wir hatten auch (fast) immer viel Spaß! Ebenso wie mit den Jungs aus der "Schülerband". Irgendwann ging es auf die Straße. Hier spielst Du einfach frei heraus und nur für die, die Dich wirklich hören wollen. (Aber bei -8°C ist Schluss!) So haben wir mit den verschiedensten Leuten und in unterschiedlichsten Gruppengrößen Straßenmusik gemacht und uns immer mehr der irischen Musik verschrieben. Auf diese Weise haben wir auch Nicky kennengelernt und inzwischen „adoptiert“. ;-)

Und sonst? Ich liebe Schoko, den allabendlichen Espresso, Ausreiten, Sommer in Italien, Wochenenden an der Nordsee, gemütliche Stunden zu Hause, (Abwarten und) Teetrinken, … und vor allem meine Familie. Leider habe ich einfach zu viele Hobbies, glaube ich. Und da ich „nebenbei“ auch noch ein bisschen für meinen Lebensunterhalt sorgen muss (Ihr könntet einfach mehr CDs kaufen und uns öfter engagieren, dann wär das nicht mehr nötig …!), fehlt mir leider oft die Zeit für mehr „Three on a Trail“ (übrigens: Namensfindung ist auch nicht so einfach!!). Außerdem wohnt Nicky ja so tief im Westen, und Melly ist viel mit meiner Lieblingsnachwuchsband JANKARAS beschäftigt. Aber wir tun was wir können und werden sicher noch viel Spaß zusammen haben!! Von meiner Seite trage ich dazu mit meinem Gesang sowie dem Spielen von Akkordeon, Gitarre, Flöte, Percussions und was man sonst halt gerade mal so braucht bei. ;-)

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!